keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

Alex

geb. Januar 18

wird 55-60 cm

Tierheim Griechenland

 

 

 Alex, ist ca. 5-6 Monate, 50 cm. Er ist welpentypisch verspielt, aber kein wildfang. Zum Menschen ist er einfach nur liebe. Er ist verträglich mit anderen Hunden.

Alex ist eine kleine - Rauoe Nimmersatt- immer hungrig......kein Wilder, sondern mit angenehmem Temperament.

Wer kann ihm ein Für- immer- Zuhause geben, was er sich so wünscht?

Er wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Rebecca Papadopoulou Tel: 00306937003232
Mail: rebecca_papadopoulou@yahoo.gr

Facebook: „Hilfe für die Hunde in Poligiros- Zuhause und Unterstützung gesucht“

kerstin.loeffler.tierhilfe-poligiros@gmx.de

http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818