keyvisual



Home
Aktuelles
Kastrationspaten
Rüden
Hündinnen
Welpen und Junghunde
Huftiere
Vereinsgeschichte
Unser Team / Kontakt
Warum?
So vermitteln wir
Reisekrankheiten
Beitrittserklärung
Unsere Satzung
Impressum

 

Alex

geb. Januar 18

wird 55-60 cm

Tierheim Griechenland

 

 

 Alex, ist ca. 5-6 Monate, 50 cm. Er ist welpentypisch verspielt, aber kein wildfang. Zum Menschen ist er einfach nur liebe. Er ist verträglich mit anderen Hunden.

Alex ist eine kleine - Rauoe Nimmersatt- immer hungrig......kein Wilder, sondern mit angenehmem Temperament.

Wer kann ihm ein Für- immer- Zuhause geben, was er sich so wünscht?

Er wird nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Update April 19

 

Alex ist ein netter, gutmütiger und menschenbezogener Rüde geworden. Er ist 60 cm groß, kastriert und kennt noch nichts außerhalb des Tierheims :( Er sucht so sehr seine eigenen Leute!

Kontakt: Rebecca Papadopoulou Tel: 00306937003232
Mail: rebecca_papadopoulou@yahoo.gr

Facebook: „Hilfe für die Hunde in Poligiros- Zuhause und Unterstützung gesucht“

kerstin.loeffler.tierhilfe-poligiros@gmx.de

http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Rebecca_Hunde/Rebecca_Hunde

 

 

 

 

Top
Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V. | info@tierhilfe-poligiros.com 0711 24845818